call download fax letter pdf search x chevron

2018 – das erste Jahr auf dem neuen Campus!

2018 war ein besonderes Jahr für die Frankfurt School of Finance & Management. Die Wirtschaftsuniversität erlebte ihr erstes Jahr auf dem neuen Campus. Professor Dr. Nils Stieglitz wurde im April ihr neuer Präsident. Die Frankfurt School baute ihre Kompetenzen im Bereich der Künstlichen Intelligenz und Big Data aus. Im Wintersemester konnten in den akademischen Programmen so viele neue Studierende wie nie zuvor begrüßt werden – weit über 700 junge Talente aus 30 verschiedenen Ländern.

Triple Crown – Frankfurt School erhält mit AMBA dritte Akkreditierung

Einer der Höhepunkte war die Akkreditierung durch die Association of MBAs im September 2018. Zusammen mit den AACSB und EQUIS Akkredi­tierungen wurde die Frankfurt School damit in die kleine Gruppe der sogenannten „Triple Crown“ akkreditierten Business Schools aufgenommen. Ein weiterer Schritt, um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.

Download

Kontakt