"jcr:e73791aa-8cb4-4bbe-ab50-88393df418c0" (String)
Frankfurt Skyline

02.07.2020 12:00:00

IT und Digitalisierung, Führungskompetenz und Kommunikation, Mittelstand und Family Business, Marketing und Vertrieb, Banking und Vermögensberatung – in ihren insgesamt 67 deutsch- und englischsprachigen Zertifikatsstudiengängen adressiert die Frankfurt School drängende und aktuelle Fragestellungen. Diese Programme richten sich an Fach- und Führungskräfte, die ihr Wissen und ihre Kompetenzen passgenau erweitern wollen. Zertifikatsstudiengänge können parallel zu einer Berufstätigkeit absolviert werden. Einen Überblick über alle Programme finden Sie hier.

50 Prozent Rabatt auf die Preise bei unseren Zertifikatsstudiengängen

Die Frankfurt School lädt ihre Absolventinnen und Absolventen* ein, zu Vorzugskonditionen einen Zertifikatsstudiengang zu absolvieren. Bei Buchung eines Zertifikatsstudiengangs als Privatperson, der bis zum 31. Dezember 2020 startet, erhalten Sie einen Rabatt von 50 Prozent auf den jeweiligen Preis. Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Das oben vorgestellte Angebot richtet sich an Absolventinnen und Absolventen, die an der Frankfurt School mindestens einen der folgenden akademischen Abschlüsse erworben haben:

• HfB-Diplom
  • Bachelor of Arts, Bachelor of Science
  • Master of Arts, Master of Science, LL.M.
  • MBA
  • Dr. rer. pol.