call download fax letter pdf search x chevron
Stage Image

Frankfurt am Main, 11.05.2020 12:00:00

Am Donnerstag, 14. Mai 2020, steht Frankfurt School-Absolvent Dirk Lübbert in der Reihe „Stay tuned to FS“ Rede und Antwort. Im Jahr 2005 schloss er sein Bachelor-Studium an der Frankfurt School ab. Seitdem lebt und arbeitet er in Kuala Lumpur, der Hauptstadt Malaysias. Er ist Geschäftsinhaber der Melinda Looi Group - ein international erfolgreiches Modeunternehmen. Kreativer Kopf und Gründerin des Unternehmens ist Melinda Looi, eine international ausgezeichnete und vielseitige Designerin, die neben ihren Modelinien weitere Projekte in und mit Medien, Kunst und Kultur entwickelt. Dirk Lübbert und Melinda Looi sind verheiratet; sie haben vier Kinder.

Das Online Seminar findet in deutscher Sprache am Donnerstag, 14. Mai 2020, um 12:30 MESZ statt. Link zum Online Seminar (keine Anmeldung erforderlich).

In einem Eingangsstatement berichtet Dirk Lübbert von der aktuellen Situation in Malaysia und davon, wie sie sich auf die Modeindustrie und sein Unternehmen auswirkt. Ein Interview mit Angelika Werner, Vizepräsidentin Strategic Relations, schließt sich an. Danach steht Dirk Lübbert für Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Verfügung.

Wir freuen uns, Dirk bei Stay tuned zu begrüßen!