call download fax letter pdf search x chevron
"jcr:7fbb8c54-c9c7-4c55-94af-79bf39f3dfb2" (String)
Fs campus

Frankfurt am Main, 06.05.2021 12:00:00

Am Montag, 3. Mai 2021, fand die Aktion „heißer Draht“ für Prüflinge der Bankausbildung statt. Die Experten des Teams Azubimanagement der Frankfurt School beantworteten ihre Fragen rund um die IHK-Prüfung zur/zum Bankkauffrau/-mann.

150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten teilgenommen. Kurz vor der Abschlussprüfung hatten sie ihre Fragen etwa zu Kontoführung und Zahlungsverkehr, Geld- und Vermögensanlage, Kreditgeschäft, Rechnungswesen und Controlling sowie Wirtschafts- und Sozialkunde bei den Frankfurt-School-Experten des Teams Azubimanagement eingereicht. Insgesamt beantworteten sie 650 Fragen der Auszubildenden. Diese wiederum zeigten sich begeistert und dankbar über die wertvollen Informationen und Hinweise.

Weitere Informationen finden Sie hier.