"jcr:76d60cf6-1e4d-4bcf-9ec9-1e120b1baf3c" (String)
Close up of Frankfurt School campus with logo on building

Frankfurt am Main, 25.10.2021 12:00:00

Bereits im Sommer 2021 hat die Frankfurt School ihr Indo-German Centre for Business Excellence (IGC) gegründet, bei der ersten  IGC-Jahreskonferenz am 11. November öffnet es offiziell seine Türen für Freunde, Partner und Forschungsinteressierte. Das IGC bringt Menschen und Organisationen zusammen, die an Geschäftsbeziehungen zwischen Deutschland und Indien interessiert sind. So engagiert es sich in den Bereichen Forschung, Studierendenmobilität und Führungskräfteentwicklung und fördert damit ein tieferes Verständnis und solidere Geschäftsbeziehungen zwischen Deutschland und Indien. Vorsitzender ist Professor Dr. Nils Stieglitz, Präsident der Frankfurt School.

Am 11. November 2021 findet die erste Jahreskonferenz des IGC als Hybrid-Veranstaltung statt. Mit dabei sind unter anderem Soumitra Bhattacharya, Präsident der Bosch Group in Indien und Managing Director bei Bosch, Puneet Chhatwal, Managing Director und CEO von The Indian Hotels Company Limited und Präsident der Indo-German Chamber of Commerce, Walter J. Lindner, Deutscher Botschafter in Indien, Professor Dr. Afschin Gandjour, Professor of Health Management an der FS, und Professor Dr. Roland Koch, Professor of Management Practice in Regulated Environments an der FS.

Weitere Informationen zur Jahreskonferenz des IGC finden Sie hier.