call download fax letter pdf search x chevron
"jcr:da9e66f1-0a3a-4e28-8b9b-5c76241bd030" (String)

Frankfurt am Main, 06.10.2021 12:00:00

Bereits zum dritten Mal hat die Frankfurt School zur President’s Reception geladen. Mit diesem Event bedankt sich die Business School bei Studierenden, die sich besonders für die Hochschulgemeinschaft engagieren – sei es durch ihre Teilnahme an Messen oder Wettbewerben, die Organisation von studentischen Veranstaltungen und Initiativen oder die Unterstützung anderer Studierender. Nach einer coronabedingt rein virtuellen Veranstaltung im vergangenen Jahr, begrüßte Professor Dr. Jörg Werner, Vizepräsident Degree Programmes an der Frankfurt School, am 24. September rund 80 Studierende in der Frankfurter Botschaft.

„Wir feiern heute Abend all diejenigen, die an der Frankfurt School die Extrameile gehen und Botschafter dessen sind, was die FS zu einem großartigen Ort macht“, begrüßte Jörg Werner die Studierenden. Als besondere Anerkennung ihres Engagements verlieh er zwei Studentinnen den FS Spirit Award – eine Wertschätzung für Studierende, die sich mit außergewöhnlichem Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Motivation um die Gemeinschaft, das Studentenleben und den Spirit der Frankfurt School verdient gemacht haben. Für den Award, der bereits zum fünften Mal verliehen wurde, waren neun Studierende nominiert, bekommen haben ihn Denise Reffelmann und Johanna Jäger – herzlichen Glückwunsch.

Professor Dr. Nils Stieglitz, Johanna Jäger, Denise Reffelmann, Professor Dr. Jörg Werner

Um die anwesenden Studierenden studiengangs- und jahrgangsübergreifend zu vernetzen, kamen sie über ein Kennenlern-Bingo ins Gespräch. Nach der Preisverleihung und einem Flying Dinner endete der Abend mit einer Feuershow.