call download fax letter pdf search x chevron
"jcr:adafb265-265e-4d6b-af03-0143b712a374" (String)
FS Women's Society

Frankfurt am Main, 29.09.2021 12:00:00

Was macht uns im Job zufrieden und erfolgreich? Bei unserem nächsten "FS Women’s Society" Event am 7. Oktober spricht Hauke Stars, Aufsichtsratsmitglied bei Fresenius, RWE, Kühne+Nagel, zum Thema: Mit Fachkompetenz in den Job – mit Persönlichkeit an die Spitze.

Dabei gibt sie Einblicke in ihren Werdegang und entscheidende Momente ihrer Karriere. Für sie ist Fachkompetenz das notwendige Fundament für den Arbeitsalltag, doch über langfristigen Erfolg- oder Misserfolg entscheiden aus ihrer Sicht noch viele weitere Faktoren, darunter vor allem die eigene Persönlichkeit.

Hauke Stars

Hauke Stars ist eine international geschätzte und gefragte IT- und Finanzmarktexpertin und verfügt über umfangreiche Managementerfahrung u. a. als Vorstandsmitglied der Deutschen Börse und als Mitglied der Geschäftsführung bei Hewlett-Packard in den Niederlanden und als HP Landeschefin in der Schweiz.

Datum: 7. Oktober 2021

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Ort: Frankfurt School Campus oder via Zoom

Kontakt