call download fax letter pdf search x chevron
"jcr:9d665a47-5f17-4286-b32f-67e926b3a5cb" (String)

Frankfurt am Main, 27.09.2021 12:00:00

Mit über 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmern feierte die Frankfurt School am 18. September ihr traditionelles FS Alumni Homecoming – in diesem Jahr wieder in Präsenz auf dem Frankfurter Campus. Das Team Alumni Relations hatte zu dem exklusiven Alumni-Event eingeladen. Höhepunkte waren die Workshops zu aktuellen Themen, die Keynote von Fußballexperte und Unternehmer Urs Meier sowie das abendliche Barbecue auf der Nordterrasse, bei dem sich die FS Community in entspannter Atmosphäre austauschen konnte. Alumni der Jubiläumsjahrgänge Class of 1995, 1996, 2000, 2001, 2010 und 2011 trafen sich bereits am Morgen, vor offiziellem Programmstart, zu einem exklusiven President’s Breakfast in der Executive Lounge.

Hier geht es zum vollständigen Bericht.

Begeisterte Alumni

Julian Schmidt, FS-Alumnus Master in Management Class of 2020 und Analyst bei SGT Capital

„Der Tag war großartig! Ich habe heute Vieles dazugelernt, bin über meinen Horizont hinausgestiegen, habe neue Leute kennengelernt und Freunde getroffen.“

Markus Brandau, FS-Alumnus Diplom-Betriebswirt Class of 2000 und Head of Strategy Execution / Group Procurement bei Merck KGaA

„Eine tolle Chance, um zu Netzwerken und den großartigen FS-Spirit zu spüren. Aber auch, um die Frankfurt School mit ihrer heutigen Infrastruktur und ihren aktuellen Themen mal wieder zu erleben.“

Matthias Spletzer, FS-Alumnus Diplom-Betriebswirt Class of 2003 und Relationship Manager Financial Institutions at KAS BANK N.V

„Wir hätten uns damals nicht träumen lassen, dass sich die Frankfurt School einmal so entwickelt – alles richtig gemacht! Besonders beeindruckt bin ich von der Zusammenarbeit der Hochschule mit dem Alumni Verein. Wie gut das funktioniert, zeigt dieses Event allemal.“

Kontakt