"jcr:0fb9506d-9c64-4b24-a6f9-004798da5bb0" (String)
Frankfurt Skyline

Frankfurt am Main, 10.06.2022 12:00:00

In ihrer Ausgabe vom 10. Juni 2022 veröffentlichte die „Wirtschaftswoche“ das Ranking zu den „Renommiertesten Kanzleien und Anwälten für Kartellrecht und M&A“. Darin wird Frankfurt School-Professor Dr. Christoph Schalast als „besonders empfohlener Anwalt für M&A“ und die von ihm gegründete Kanzlei Schalast Law|Tax als Top-Kanzlei ausgezeichnet. Damit erzielt Professor Schalast und die Kanzlei Schalast die sogenannte Triple Crown, denn die renommierte Wochenzeitung zeichnete beide in diesem Jahr bereits in den Bereichen Gesellschaftsrecht sowie Banking & Finance aus. Christoph Schalast lehrt und forscht seit 2002 als Professor für Mergers & Acquisitions, Wirtschaftsrecht und Europarecht an der Frankfurt School. Hier initiierte er auch den Studiengang Master of Mergers & Acquisitions, dessen akademischer Direktor er bis heute ist.

Für das Ranking hat das Handelsblatt Research Institute mehr als 4.800 Juristen aus 237 Kanzleien nach ihren angesehensten Kolleginnen und Kollegen gefragt. Eine Jury bewertete die Kandidatinnen und Kandidaten und zeichnete im Bereich Mergers & Acquisitions insgesamt 41 Kanzleien mit 67 Anwälten aus, darunter Professor Dr. Christoph Schalast und die Kanzlei Schalast.

Die Frankfurt School gratuliert Christoph Schalast und allen bei Schalast Law|Tax zu diesem Erfolg!