"jcr:7d0f5ef9-b214-416e-9ebf-8926bf180175" (String)
Header Jahreszeitentreff

Frankfurt am Main, 09.06.2023 12:00:00

Am Dienstag, den 6. Juni trafen sich die in Hessen akkreditierten Generalkonsuln, Konsuln und Honorarkonsuln auf dem Campus der Frankfurt School zu ihrem Sommer-Jahreszeittreffen. Organisiert wurde die Veranstaltung gemeinsam von der Frankfurt School, der Hessischen Staatskanzlei und dem Newcomers Network Frankfurt.

Die rund vierzig Gäste konnten sich bei bestem Wetter auf der Dachterrasse mit Blick auf die Skyline austauschen. Zudem wurde ein neues Mitglied willkommen geheißen: Farid Benoudina, der im Mai seine Arbeit als Generalkonsul von Algerien in Frankfurt aufgenommen hat.

Begrüßt wurden die Gäste von Angelika Werner, Vice President Strategic Relations an der Frankfurt School, Markus Dorn, stellvertretender Leiter der Abteilung Protokoll und Veranstaltungen der Hessischen Staatskanzlei, und Dr. Stefan Söhngen, Geschäftsführer des Newcomers Network. Maximilian Hunzinger, Honorargeneralkonsul der Seychellen, sprach für das Konsularische Korps.

Angelika Werner beim Jahreszeitentreffen

Ansicht oben Terrasse