"jcr:eda5d470-e34c-40a7-81d4-19ab196fc2cf" (String)
Header Part-Time Master of Finance Opening

Frankfurt am Main, 29.03.2023 12:00:00

Am 20. März konnte die Frankfurt School 21 Studierende am Hamburger Campus begrüßen, die dort den part-time Master of Finance belegen. Marlene Carl, Absolventin des Master of Finance und CFO bei der Mediqon Group AG, hieß die neuen Studierenden willkommen und berichtete, wie das Studium ihre Karriere befördert hat. Programme-Managerin Diane Morrison und Studienbetreuerin Tanaya Kulkarni informierten die Studierenden über den Stundenplan, wie sie online die Bibliothek nutzen können, wie sich die Prüfungszeiten gestalten, etc. Nach dem offiziellen Teil trafen sich alle zum gemeinsamen Abendessen.

Welcoming Part-Time Master of Finance Opening

Part-Time Master of Finance Opening in Hamburg

Der part-time Master of Finance bietet ein umfassendes Curriculum, in dem die Studierenden ein breites Finanzwissen erwerben, mit dem attraktive Karrieren in vielen Branchen gestaltet werden können. Das berufsbegleitende Format mit einem Blockwochenmodell ermöglicht es, das Studium mit einer Vollzeittätigkeit zu verbinden.

Get together Part-Time Master of Finance Opening