call download fax letter pdf
Stage Image
30. September 2017

Wie die Zeit vergeht! 10 Jahre Class of 2007, 20 Jahre Class of 1997 – darauf möchte die Frankfurt School of Finance & Management gemeinsam mit ihren Alumni anstoßen. Entdecken Sie Ihre Frankfurt School (wieder), tauschen Sie sich mit Ihren ehemaligen Kommilitonen und Professoren aus und knüpfen Sie neue Kontakte. Lassen Sie Ihre Studienzeit wieder aufleben! Wir haben exklusive Events für Sie geplant.

Neuer Campus

Neuer Campus

Neuer Campus

Neuer Campus

Lernen Sie bei einem geführten Rundgang den neuen Campus Ihrer Alma Mater kennen! Bestaunen Sie die großzügige Mall, die aus 5 Kontinenten stammenden Bäume im Campusgarten und genießen Sie den einzigartigen Blick auf die Frankfurter Skyline von der Dachterrasse.

Nutzen Sie bei einem FS Workshop der Executive Education zum Thema Negotiation am Nachmittag die Gelegenheit, wieder Hochschulluft zu schnuppern und Ihr Know-how zu erweitern. Dr. Philipp von Randow ist Programmdirektor Degree Programmes & Executive Education und illustriert das Thema Mehrparteien-Verhandlungen: Design und Dynamik.

Beim exklusiven Sektempfang am frühen Abend gibt Ihnen Professor Dr. Michael Grote, Vizepräsident Akademische Angelegenheiten, einen Ausblick auf die strategische Entwicklung der Frankfurt School. Plaudern Sie mit Weggefährten und lassen Sie die vergangenen Jahre Revue passieren.

Musikalisch begleitet wird der Abend vom Saxophon Quartett "Die Saxophonbesitzer".

Unter den Anmeldungen erhalten die ersten 30 Mitglieder des FS Alumni e.V. einen Rabatt in Höhe von 50% auf den Kostenbeitrag. Dies gilt auch für neue Mitgliedschaften, Informationen finden Sie hier.

Kostenbeitrag

Für die Reunion wird ein Kostenbeitrag in Höhe von EUR 50,00 pro Person erhoben. Dieser beinhaltet neben dem geführten Campus-Rundgang die Teilnahme am Workshop inklusive Kaffeepause sowie den Sektempfang mit Catering.*

Bitte melden Sie sich über den Online Campus an. Wählen Sie dort „Organisieren“ und „Events – FS Friends“.

Die Veranstaltung findet von 14 bis 18 Uhr am 30. September 2017 statt.

*Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bitte zahlen Sie den Kostenbeitrag direkt nach Erhalt der Rechnung. Bis zum 31. August 2017 ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen berechnen wir den vollen Kostenbeitrag (Programmänderungen vorbehalten).

Kontakt