"jcr:e73791aa-8cb4-4bbe-ab50-88393df418c0" (String)
Frankfurt Skyline

Frankfurt am Main, 08.08.2019 12:00:00

Am Donnerstag, 18. Juli 2019, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen der Financial Planner Kurse aus Düsseldorf und Frankfurt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden bei einer Feier auf dem Campus der Wirtschaftsuniversität geehrt.

Professor Dr. Martin Faust, Professor für Bankbetriebslehre und wissenschaftlicher Leiter der Weiterbildung an der Frankfurt School, und Thomas Kohrs, Leiter des Competence Center an der Business School, begrüßten die Absolventinnen und Absolventen. Die Studierenden hätten die Weiterbildung in Zeiten absolviert, die von einem Umbruch im Bankensektor und zunehmender Digitalisierung geprägt seien. Umso mehr lohne sich der Aufwand.

Unabhängig davon, wie sich der Markt verändern wird – bei einem Thema herrschte Einigkeit: Qualifizierte Beratung und fundiertes Fachwissen wird immer benötigt. Daher ist die Weiterbildung zum Financial Consultant und Financial Planner die perfekte Investition in die Zukunft.

Die Frankfurt School gratuliert den Absolventinnen und Absolventen und wünscht ihnen alles Gute auf dem weiteren Karriereweg.