"jcr:23251372-9f45-4092-b950-df238a94b723" (String)

Frankfurt am Main, 20.03.2019 12:00:00

ACT, Alumni Come Together, findet in diesem Jahr in Hamburg statt. Alle Absolventinnen und Absolventen sind herzlich eingeladen. Auf dem Programm stehen unter anderem eine Führung in der Elbphilharmonie sowie die klassische Hafenrundfahrt in einer Barkasse. Frankfurt-School-Präsident Professor Dr. Nils Stieglitz wird zum Auftakt im Studienzentrum der Frankfurt School sprechen. „Strategy as a Skill – Reflections of a Strategy Scholar Turned Business School President” lautet sein Vortragsmotto; er wird seine Erfahrungen als neuer Präsident der Frankfurt School Revue passieren lassen.

Wir bitten um Anmeldung bis 14. Juli. Der Eigenbeitrag wird maximal 50 Euro betragen. Das Programm finden Sie hier. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten ein Wochenend-Ticket für den Öffentlichen Personen-Nahverkehr (ÖPNV).

Hotels in Hamburg: bis 10. April Kontingent nutzen

Im Ibis Budget Hamburg City in der Nähe des Hauptbahnhofs ist bis 10. April ein Zimmerkontingent reserviert (Stichwort „ACT 2019“). Aufgrund des Fußball-Länderspiels am 6. September werden sicher viele Fußballfans nach Hamburg reisen und Hotelzimmer buchen. Es wird daher empfohlen, dieses Kontingent zu nutzen.