"jcr:6fbca882-553b-4d45-a465-9e4aaeb4ca65" (String)

Düsseldorf/Frankfurt am Main, 11.10.2019 12:00:00

Am Mittwoch, 9. Oktober 2019, ehrte der Bankenverband Nordrhein-Westfalen e.V. die jahrgangsbesten Absolventinnen und Absolventen der Frankfurt School of Finance & Management  in Nordrhein-Westfalen 2018. Die Ehrung fand beim Parlamentarischen Abend des Bankenverbandes im Industrie-Club in Düsseldorf statt.

Stephan Schneider, Absolvent des Bankfachwirt-Studiums, David Dantas dos Santos, Absolvent des Bankbetriebswirt-Studiums, sowie Sabine Volkmer, diplomierte Bankbetriebswirtin, wurden für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet.

Beglückwünscht wurden die Absolventinnen und Absolventen von Dr. Andre Carls, Vorsitzender des Bankenverbandes Nordrhein-Westfalen e.V. und Bereichsvorstand Wealth Management & Unternehmenskunden der Commerzbank AG, Sven Afhüppe, Chefredakteur des Handelsblatts, Dr. Thomas A. Lange, Vorsitzender des Vorstands der National Bank AG und Vizepräsident des Bundesverbands deutscher Banken e.V., sowie von Professor Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen.