call download fax letter pdf search x chevron
Stage Image

Frankfurt am Main, 30.03.2020 12:00:00

Am Samstag, 28. März 2020, ist der Hessische Minister der Finanzen, Dr. Thomas Schäfer, verstorben. Die Frankfurt School of Finance & Management ist tief betroffen und schockiert. Dr. Thomas Schäfer hat die Frankfurt School in ihrer Entwicklung wohlwollend, konstruktiv und partnerschaftlich gefördert. Er war unser Wegbegleiter und Freund sowie ein kluger und verlässlicher Ansprechpartner für uns alle.

Die Frankfurt School fühlt in diesen schweren Tagen mit seiner Frau und seinen Kindern. Ihnen sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus.

„Der Verlust von Dr. Thomas Schäfer macht uns traurig und fassungslos. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. Als hessischer Finanzminister hat er viel für unser Bundesland geleistet. Er war regelmäßig als Gast an der Frankfurt School und ein geschätzter Gesprächspartner, um die hessische Bildungslandschaft sowie den Finanzplatz Frankfurt weiter zu profilieren und zu stärken. Wir werden Minister Dr. Schäfer schmerzlich vermissen“, sagt Professor Dr. Nils Stieglitz, Präsident der Frankfurt School.