call download fax letter pdf search x chevron
Stage Image

Frankfurt am Main, 22.10.2020 12:00:00

Seit August 2020 verstärkt Professor Dr. Ronald Gleich die Frankfurt School of Finance & Management als Professor für Management Practice & Control. Neben Forschung und Lehre wird sich Professor Gleich als wissenschaftlicher Leiter der Executive Education und unter der Prämisse „Zukunft des Controllings: digital, prognostisch, mehrdimensional“ auf die Weiterentwicklung und den Umbruch im Controlling, der neue Prioritäten und Kompetenzen erfordert, fokussieren. Seine Arbeit behandelt alle praktisch relevanten Fragestellungen des Controllings, des Innovationsmanagements und des Performance Measurements.

Im Gespräch gibt Professor Gleich Einblicke in seine Kenntnisse in den Bereichen Controlling, Krisenmanagement und Risikoplanung.