"jcr:ca1266af-ab92-4f59-9f1c-fbe38eaad0b9" (String)
FS Campus

Frankfurt am Main, 20.04.2021 12:00:00

Seit März 2021 ist Felix Engelhardt als Managing Director M&A bei Saxenhammer & Co., einer Top 10 Investment Banking Boutique im deutschen Mittelstand, tätig und ergänzt dort den Kreis der Partner.

„Herzlich gratulieren wir Felix zu seiner tollen Karriere und zu seinem jüngsten Schritt“, sagt Professor Dr. Christoph Schalast, Professor für Mergers & Aquisitions, Wirtschaftsrecht und Europarecht an der Frankfurt School. Er zeigt sich überzeugt, dass Felix Engelhardt erfolgreich sein werde, an seinen bisherigen beruflichen Stationen habe er umfangreiche Erfahrungen gesammelt.

FS Alumnus Felix Engelhardt ist Managing Director M&A bei Saxenhammer & Co.

Bereits während seines Master-of-Finance-Studiums, das er 2018 abschloss, war Felix Engelhardt im M&A Business tätig. So arbeitete er in den Transaktionsabteilungen der Commerzbank, der Deutschen Bank und der UBS in London und Frankfurt. Auch war er Partner bei der FSP Invest GmbH, einer Digitalagentur. Von 2018 bis 2021 war er Head of M&A bei Carl Finance. Mehr über seine Berufslaufbahn berichtet Felix Engelhardt im Interview.

Zu seinen Aufgaben als Managing Director M&A bei Saxenhammer & Co. zählt die Transaktionsberatung von Unternehmen im Mittelstand. Auch verantwortet er den Aufbau der neuen Digital Unit. Neben der Betreuung von Sell-side-Mandaten wird Engelhardt einen Schwerpunkt auf die Begleitung von Buy-sides und Suchmandaten legen.