call download fax letter pdf search x chevron
"jcr:fa989965-cda3-4220-8c80-f698789adc61" (String)
FS Campus

Frankfurt am Main, 31.05.2021 12:00:00

Die Frankfurt School belegt im jährlichen Hochschulranking der renommierten Zeitschrift Wirtschaftswoche (WiWo) in der Rangliste aller deutschen Universitäten für Betriebswirtschaftslehre Platz fünf. Damit ist sie erneut die beste private Wirtschaftsuniversität in Deutschland und stärkt ihre Position vom vergangenen Jahr.

Für das WiWo-Ranking hat die Employer-Branding-Beratung Universum etwa 500 Personalverantwortliche aus ganz Deutschland befragt, von welchen Hochschulen und Universitäten sie Absolventinnen und Absolventen besonders gerne einstellen. „In diesem Jahr entscheiden sich noch mehr Personalverantwortliche für die Einstellung von FS-Absolventinnen und -Absolventen als im letzten Jahr, daher konnten wir unsere Spitzenposition in Deutschland als beste private Wirtschaftshochschule festigen und darauf sind wir sehr stolz“, sagt Professor Dr. Nils Stieglitz, Präsident der Frankfurt School. „Das Ranking zeigt einmal mehr, dass unsere Absolventinnen und Absolventen dank ihrer akademisch und praktisch umfassenden Ausbildung auf dem Arbeitsmarkt mehr denn je gefragt sind.“

Hier geht es zum vollständigen Artikel.

Kontakt