"jcr:45f631ca-4343-4dd1-9360-afcbb96a81b0" (String)

Frankfurt am Main, 22.05.2020 12:00:00

Aufgrund der aktuellen Situation hat die Frankfurt School of Finance & Management ein neues, leistungsorientiertes Stipendienprogramm ins Leben gerufen, welches deutschen und internationalen Studienanfängern ermöglicht, ohne finanzielle Sorgen zu studieren. Das Diversity-Stipendienprogramm fördert Vielfalt in Bezug auf Herkunft, akademischen Hintergrund, Geschlecht und Fähigkeit und besteht aus einer Ermäßigung um 25 Prozent oder 50 Prozent der Studiengebühren. Bewerberinnen und Bewerber sollten eine hohe Identifikation mit der Frankfurt School nachweisen und neben sehr guten Noten auch außerschulisches Engagement vorweisen können beziehungsweise die Kriterien des Diversity-Stipendiums erfüllen.

Die Frankfurt School bietet im Bachelor of Science zwei verschiedene Studienprogramme an: Bachelor in Business Administration und Bachelor in Computational Business Analytics. Bewerberinnen und Bewerber können sich noch bis zum 30.06. für diese Studienprogramme bewerben. Sollten Abiturzeugnisse noch nicht vorliegen, ist auch eine Bewerbung mit den letzten zwei Zeugnissen möglich. Da Studienplätze und Stipendien begrenzt sind, wird eine zeitnahe Bewerbung empfohlen.