call download fax letter pdf search x chevron
"jcr:fea7e929-378f-427e-bfaf-e000e040a4ed" (String)

22.01.2024 12:00:00

Mit großem Bedauern teilen wir mit, dass Professor Dr. Philipp Sandner am 16.01.2024 verstorben ist. 

Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von einem äußerst geschätzten Wissenschaftler, Mitarbeiter und Kollegen. Wir sind zutiefst bestürzt und traurig.  

Philipp Sandner war in Deutschland einer der Pioniere und profiliertesten Experten im Bereich Blockchain und Bitcoin sowie geschätzter Berater in Politik und Wirtschaft. Seit 2015 war Philipp Sandner an der Frankfurt School tätig. Hier hat er das Blockchain Center gegründet und sehr erfolgreich geleitet. Darüber hinaus war er Professor für Innovation und Entrepreneurship. Mit seiner Leidenschaft und Expertise für sein Forschungsfeld hat er uns alle inspiriert und das Profil unserer Wirtschaftsuniversität maßgeblich mitgestaltet.   

Wir trauern mit seiner Frau und seinen Kindern, seiner gesamten Familie und seinen Freunden.   

Seine Familie und wir bitten höflich, von Kondolenzschreiben und Anfragen Abstand zu nehmen. 

An der Rezeption der Frankfurt School liegt ein Kondolenzbuch aus. 

Nils Stieglitz im Namen der Frankfurt School-Community