call download fax letter pdf search x chevron
String (#-1788140735)

Frankfurt am Main, 30.06.2021 12:00:00

FS-Alumnus Nasim Amini wechselt zum 1. Juli zur HypoVereinsbank und übernimmt dort die Leitung des Wealth Management und Private Banking am Standort München. Über 22 Jahre war Nasim Amini bei der Commerzbank AG tätig – erst als Auszubildender zum Bankkaufmann in Hannover, später als Filialdirektor Private Banking, als Mitglied der Geschäftsleitung und zuletzt als Leitung Wealth Management in Hamburg. 2003 absolvierte er den Bankfachwirt an der Frankfurt School, zwei Jahre später den Bankbetriebswirt, 2006 schloss er sein Management-Studium an der Wirtschaftsuniversität ab. Noch heute ist Nasim Amini der Frankfurt School eng verbunden und betreut als Mentor Studierende auf ihrem Weg durchs Studium.

„Herzlich gratulieren wir Nasim Amini zu diesem großartigen Schritt in seiner Karriere“, freut sich Sabine Schorr, Alumni Managerin an der Frankfurt School. Sie schätze das Engagement des FS Alumnus im Mentoring Programm sehr und wünsche ihm alles Gute in der bayrischen Landeshauptstadt.

nasim amini cnotent

Nasim Amini